Nicemommy's Blog

NiceMommy Stories

Warum …???


Ist es, weil ich etwas von Ihnen, die nicht weit verbreitet sind in unserer Kultur wissen?
Fiiuuchh … WTF! Das ist nicht meine f *** in bussines!
Denkst Du, daß mich das interessieren? Seine eigene Problem .. Ihre Entscheidungen im Leben …
Und Sie werden eine Schande, weil sie so blind du angreifst mich war
Hurt Me, negieren die Existenz von mir und meinem Kind?
Anscheinend haben Sie keinen Erfolg … denn bis jetzt habe ich noch das Gefühl, dass weh!

Hast du vergessen? Für was auch immer du mich bedanken für die Änderung der Haltung und seine Aufmerksamkeit auf Sie?
Hast du vergessen? Eine Absicht, dass ich dir je gesagt haben?
Hast du vergessen? Wenn eines Tages wirst du auch die Institution?
Hast du vergessen? Wenn Sie sich vorstellen, Institutionen umgekehrt auf die “Provokation” sind Sie?
Was hast du so tun, vergessen Sie nicht zu rechtfertigen, was yo meine Institution hat?

Ich bin nicht nachtragend,
Ich habe nur an wen das alles berechtigt ist, zu fragen.
Sie erhalten und spüren Sie die Idee des “verrückten” für eine Institution,
Mit mehr als Schmerz, den ich aus dem, was Sie vorgeschlagen fühlen

Obwohl Sie und zeigen Egoismus zu realisieren hat ein hohes Niveau,
mit Zweck, macht mich verrückt vollen Bewusstsein, stressigen fortgeschritten ….

Ihre Interferenz meine Einrichtung ist mein Körper macht wirklich hurtsssssssss
Demi Allah … Seine HURTS, fast habe ich beschlossen, es war etwas, dass eines Ihrer Ziele sein könnte!
Sagen, sorry, wenn ich denke, u so, alle in der Haltung, die Ihnen zeigen und nicht explizit zum Ausdruck.

Du bist immer noch ein Heuchler ..
Begründen Sie, was Sie für richtig halten,
Ausblenden, was als beschämend,
It’s your choice! Es ist Ihr Recht!
Am Ende nur die Scheinheiligkeit der Linken …
Und wurde zu meinem Recht zu verhalten etwas für Sie!
Wie ein normaler Mensch, ich habe nicht in der Lage, die Zeit der Unwissenheit vergessen,
Mit Bewusstsein wird, habe ich immer bemüht, zu vergeben, vergessen sie alle ihre mein Ziel!

2 Jahren schon genug … Ya Allah, Satan war verlockend genug, meine Verehrung zu einer frommen Frau!

Jetzt bin ich in die Phase der Heilung zu vergessen …
Hoffentlich wird es verschwinden Schmerzen mit der Gerechtigkeit Gottes Al’Adl

Inna maal usri yusro …. “Es ist immer das Gute in jedem Versuch”

Sehr geehrter Herr, bitte reinige mein Herz zu tun, nicht hassen!

AMIN

100110.

April 22, 2010 - Posted by | Nice not Nice

No comments yet.

Leave a Reply

